1. Werra-Rundschau
  2. Eschwege

Eschwege: Mann (21) schlägt seine 16-jährige Partnerin

Erstellt:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Polizeiwagen Blaulicht (Symbolfoto)
Blaulicht Symbolfoto (Symbolfoto) © Daniel Karmann/dpa

Im Verlauf einer verbalen Auseinandersetzung am Samstagnachmittag (29. Oktober) hat ein 21-jähriger Mann seine minderjährige Partnerin geschlagen.

Eschwege – Mit Schlägen verletzt hat ein Mann (21) seine minderjährige Partnerin (16) am Samstagnachmittag in Eschwege. Laut Polizei hatte das Paar eine verbale Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 21-Jährige die junge Frau schlug. Sie rief gegen 16 Uhr den Notruf und kam zur Untersuchung ins Krankenhaus. Der Mann konnte nicht mehr durch die Polizei angetroffen werden. Es wird ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet. tli

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion