Neue Tankstelle eröffnet am Dienstag

+
Am Dienstag wird die Tankstelle an der Niederhoner Landstraße eröffnet.

Eschwege. Am Dienstag eröffnet an der Niederhoner Landstraße eine neue Tankstelle. Fast fünf Montae wurde gebaut.

„Endlich geht es los“, freut sich Jet-Tankstellenunternehmer Udo Graun, der dem Eröffnungstag schon seit einigen entgegenfiebert. Er und sein aus vielen Bewerbern zusammengestelltes Team wollen loslegen: „Wir werden unsere Kunden vom Start weg mit Qualität und gutem Service überzeugen“, ist sich Graun sicher. Die Tankstelle neben McDonalds am Ortsausgang von Eschwege hat ein  Tankfeld mit sechs Zapfpunkte.  Auch kleine LKW können die Tankstelle anfahren – zwei Dieselzapfpunkte mit zuschaltbarer Hochleistungspumpe für 80 Liter Diesel pro Minute sorgen für einen kurzen Boxenstopp.

Im kleinen Supermarkt der neuen Tankstelle erwartet die Kunden ein rund 1.600 Artikel umfassendes Sortiment für den täglichen Bedarf. Dazu gehören  „Gut und Günstig“ von Edeka als auch bekannte Markenprodukte. Ein Backshop bietet Brötchen und  belegten Baguettes sowie Kaffee- und Tee an. 

Die Jet-Tankstellen gibt es seit 1970 580-mal in Deutschland. (ts)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare