Auflage von 300 Stück 

Neuer Eschwege-Kalender ab sofort erhältlich

Eschwege. Ab sofort ist der neue Eschwege-Kalender im Handel erhältlich.

Zum zweiten Mal hat der Oberdünzebacher Thorsten Eschstruth zusammen mit Uwe Heinemann von der gleichnamigen Buchhandlung einen Jahreskalender mit Motiven aus der Kreisstadt und Umgebung herausgebracht. 

Die Bilder orientieren sich am Rhythmus der Jahreszeiten und an den Veranstaltungen in Eschwege. Im Juni ziert beispielsweise der Johannisfestreiter das Kalenderblatt, im August ist das Open Flair dran und im Dezember ein Weihnachts-Oratorium in der Marktkirche. Dazwischen hat Eschstruth eindrucksvolle Landschaftsbilder und verschiedene Eschweger Wahrzeichen ins rechte Licht gerückt. „Zum ersten Mal hatte ich die Gelegenheit, den Kalender langfristig vorzubereiten“, sagt Thorsten Eschstruth.

300 der Kalender gibt es in der Geschäftsstelle der Werra-Rundschau, in den Buchhandlungen Heinemann und Stift+Buch sowie bei der Tourist-Information. Neu ist in diesem Jahr, dass Firmen den Kalender personalisieren lassen können. 

eschwege-kalender.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare