Open Flair 2013: Die ersten 5000 Karten sind schon weg

+
Die letzten Takte von Korn waren gerade verklungen, da öffnete der Online-Ticketshop für das Open Flair 2013. Fünf Minuten später waren die ersten 1000 Karten verkauft.

Die ersten 1000 Tickets zum Frühbucherrabatt von 59 Euro waren schon nach fünf Minuten vergriffen. Mittlerweile sind für das Festival im August 2013 bereits 5000 Karten verkauft.

Direkt nach Korn, die Sonntag bis Mitternacht spielten, öffnete um 0 Uhr der Online-Ticketshop. „Der Andrang war wie in den Vorjahren riesig“, sagt Flair-Sprecher Mark Preisegger. Derzeit steht das zweite Frühbucher-Kontingent im Vorverkauf. Die Dauerkarte gibt es für 65 Euro, die Kombikarte inklusive Camping und Müllpfand für 87 Euro. Das Open Flair 2013 findet vom 8. bis 11. August statt. (ts)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare