Mittwoch kommt die AUflösung

Open Flair gibt Rätsel um erste Bands auf: Hier mitraten

Eschwege. Die Organisatoren des Open Flair lassen sich nicht in die Karten schauen, was die Programmplanung für das kommende Jahr angeht. Oder etwa doch? Noch bevor die ersten Namen für 2016 veröffentlicht wurden, gibt es versteckte Hinweise. Ein echtes Ratespiel.

In einem Eintrag beim sozialen Netzwerk Facebook heißt es wörtlich:

"Was haben ein PFERD aus TENNESSEE, ein COWBOY aus ARIZONA, der MONATSETAT von MONACO sowie MOSES, DORIS, OSIRIS und ein SKILIFT gemeinsam? Wenn man sie alle gemeinsam mit EMMA und diesem elendigen über gebliebenen B in einen Buchstabenwürfelautomaten steckt, kommen nach vielfachem Schleudern sieben der ersten Bands heraus, die wir Mittwoch für das Open Flair Festival 2016 bekanntgeben."

Festivalfans dürfen jetzt also fleißig mitraten. Wem das zu umständlich ist, der muss sich noch bis zum Mittwoch gedulden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare