Werra-Rundschau-Glückstelefon

Open Flair: Letzte Chance auf Tickets

Eschwege. Am Dienstag hat das Open-Flair-Team gemeldet, dass das Festival zum siebten Mal in Folge ausverkauft ist und es somit keine Eintrittskarten mehr gibt für das fünftägige Spektakel vom 5. bis 9. August. Resttickets für das Open Flair 2015 aus eventuellen Versandrückläufen sind gegebenenfalls noch unter der Hotline 0 56 51/9 61 63 erhältlich oder am Glückstelefon der Werra-Rundschau.

In Kooperation mit dem Arbeitskreis Open Flair verlosen wir einmal zwei Dauerkarten. Und das sind nicht irgendwelche Tickets. Dazu gibt es einen VIP-Pass mit besonderen Zugangsberechtigungen.

Einfach bei unserem Glückstelefon unter der Telefonnummer 01 37 / 8 00 28 25 anrufen und das Stichwort „Open Flair“ nennen (0,50 Euro/Anruf, Mobilfunk ggf. abweichend; Telemedia Interactive GmbH). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es entscheidet das Los. (hs)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare