Mehrere Gramm Marihuana sichergestellt

Polizeikontrolle: Junge Eschweger mit Drogen am Steuer erwischt

Mit Drogen wurden junge Eschweger von der Polizei gestoppt. Bei dem Foto handelt es sich um ein Symbolbild.
+
Mit Drogen wurden junge Eschweger von der Polizei gestoppt. Bei dem Foto handelt es sich um ein Symbolbild.

Ein 18-Jähriger und ein 19-Jähriger aus Eschwege müssen sich wegen des Besitzes von Drogen und des Fahrens unter Drogeneinfluss verantworten.

Wie die Polizei Eschwege mitteilt, wurde das Auto mit den beiden Insassen am Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr im Eschweger Stadtteil Oberdünzebach von den Beamten angehalten und anschließend kontrolliert.

Dabei stellte sich heraus, dass sie im Besitz von rund 4,5 Gramm Mariuhana waren. Außerdem musste der 19-jährige Fahrer sich einem Drogenschnelltest unterziehen. Das Ergebnis: Der Eschweger Autofahrer hatte THC im Blut. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion