Jubiläumswoche mit Angeboten

Nähparadies seit fünf Jahren: Raschä feiert

Raschä- Inhaberin Ramona Schäfer.
+
Raschä- Inhaberin Ramona Schäfer.

Raschä Creativ Design wird in diesen Tagen fünf. Grund genug, eine Woche lang zu feiern.

Vom 10. bis zum 14. November wird es täglich wechselnde Angebote geben, die sich sehen lassen können. Am 9. November 2015 hat sich die Inhaberin und Nähliebhaberin Ramona Schäfer mit ihrem Geschäft „Raschä Creativ Design“ einen Traum erfüllt. Von Anfang an befand sich der Laden in der Wanfrieder Marktstraße, erst in der Hausnummer 10. Im vergangenen Herbst erfolgte dann der Umzug in die größeren Räumlichkeiten in der Marktstraße 4, wo Ramona Schäfer und ihr Team auch heute ihr breites und breit gefächertes Sortiment an Stoffen, Kurzwaren und Zubehör anbieten. Auch Nähkurse für Erwachsene und kleine Nähfreunde, werden hier regelmäßig angeboten.

„Ich bin sehr stolz, dass wir schon seit fünf Jahren hier ansässig sind und auf einen treuen Kundenstamm bauen können“, freut sich die Inhaberin. Weitere Infos zu Raschä Creativ Design gibt es auch online oder auch auf der Facebook-Seite.  

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare