Emotionen und Wünsche

Professionelle Beratung beim Salon Fissmann in Eschwege

+
Nenn das Stichwort Azubi-Rabatt: Komm zu mir und spare.

Jeder kennt das: Man geht zum Friseur, freut sich auf einen neuen Look, aber zugleich schwingt immer eine gewisse Unsicherheit mit. Setzt der Mitarbeiter des Salons auch wirklich das um, was ich mir wünsche? Versteht er meine Wünsche überhaupt? Werden meine Vorstellungen erfüllt werden?

Nicht immer ist das, was handwerklich am sinnvollsten ist, auch das, was der Kunde sich wünscht. Umso wichtiger ist es, dass der Anspruch, den jeder Kunde mit in den Laden bringt, ernst genommen wird. „Da sind Emotionen im Spiel. Jeder Mensch will gut aussehen und sich mit seinem Look wohlfühlen. Es ist unsere Aufgabe, diese Vorstellungen bestmöglich zu erfüllen. In seltenen Fällen raten wir aber auch von etwas ab“, erklärt Saloninhaber Udo Fissmann, der Geschäfte in Eschwege und im Ringgau hat.

„Im Fokus steht unser Kunde, der muss mit neuem Selbstbewusstsein aus unserer Tür gehen. Diese Herausforderung ist in einer Zweithaarpraxis etwas ganz Besonderes. Hier sind ein offenes Ohr, Vertrauen und eine ehrliche Beratung ein absolutes Muss.“

Der Salon Fissmann bietet ideale, maßgeschneiderte Haarsysteme und Perücken für alle Gegebenheiten des Lebens und begleitet Menschen mit den unterschiedlichsten Haarproblemen, damit sie keine Einschränkungen in ihrem Lifestyle und höchste Lebensqualität haben.

Haartransplantation

Fissmann schloss kürzlich einen Kooperationsvertrag zum Thema Haartransplantation. Hierfür besuchte er eine spezielle Schulung, um Kunden individuell beraten zu können und lernte persönlich das Ärzteteam kennen. Bei Haarproblemen rät der Experte zu einer individuellen unverbindlichen Beratung, danach können die idealen Schritte für das Haarproblem bestimmt werden.

Zweithaarstudio

Fissmann berät Menschen, die ihre Haare durch Krankheit oder genetisch bedingt verlieren. Dadurch will das Team seinen Kunden wieder Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein vermitteln. Sie sollen sich wieder attraktiv fühlen und ein positives Lebensgefühl zurückgewinnen. „Mit der neuen Generation von Haarersatz, die individuell angepasst wird, kann man alles machen. Egal, ob Cabrio fahren oder Schwimmen im See, der Kunde muss keinerlei Einschränkungen mehr beim Zweithaar hinnehmen. Individuell angepasst ist der Haarersatz erst wertvoll“, informiert Fissmann. Das Team des Salons Fissmann bildet sich regelmäßig durch neue und innovative Fortbildungen weiter. Als nächstes steht eine Schulung zum Thema Haarfarben an. (ml)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare