Polizei such Zeugen

Streit in Eschweger Discothek - Mann wird mit Bierglas ins Gesicht geschlagen 

+
Streit in Eschweger Discothek - Mann wird mit Bierglas ins Gesicht geschlagen 

Bei einem Streit, der in der Nacht zum Samstag zwischen zwei Männern in der Eschweger Discothek Mausefalle entbrannt war, ist einer der beiden schwer verletzt worden. 

Eschwege. Ein 26-jähriger Mann aus Essen ist in der Nacht zum Samstag in der Eschweger Discothek Mausefalle von einem bisher Unbekannten mit einem Bierglas so schwer ins Gesicht geschlagen worden, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste. Laut der Polizei war der Essener mit einem anderen Gast in Streit geraten. 

Ausgehend von dieser ersten Schlägerei folgte eine weitere, als ein 26-jähriger Eschweger versuchte zu schlichten und dabei von einem 28-jährigen Mann aus Recklinghausen mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde. 

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall unter Tel. 05651/9250. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion