1. Werra-Rundschau
  2. Eschwege

Eschwege: Unbekannte beleidigen Fahrer und werfen Bierglas gegen Taxi

Erstellt:

Von: Maurice Morth

Kommentare

Polizeiauto
Unbekannte haben am Sonntagmorgen einen Taxifahrer in Eschwege beleidigt und ein Bierglas gegen die Fahrzeugscheibe geworfen. Die Polizei bittet um Hinweise. © Jan Woitas/dpa

Unbekannte haben am Sonntagmorgen einen Taxifahrer in Eschwege beleidigt und ein Bierglas gegen die Fahrzeugscheibe geworfen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Eschwege – Unbekannte Täter wollten am Sonntagmorgen gegen 3 Uhr am Eschweger Stad die Dienste eines Taxiunternehmens in Anspruch nehmen. Da dieses bereits besetzt war, verwehrte der Fahrer seine Dienste. Daraufhin wurde er laut der Polizei mit dem Wort „Hurensohn“ beleidigt und ein Bierglas gegen die Seitenscheibe des Taxis geworfen. Diese wurde dadurch beschädigt. (mmo)

Hinweise: 0 56 51/9250.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion