Polizei Eschwege bittet um Hinweise

Unbekannter schlägt und tritt 25-Jährigen in Eschweger Innenstadt

Ein Mann schlug und trat in der Eschweger Innenstadt zu: Die Polizei bittet um Hinweise.
+
Ein Mann schlug und trat in der Eschweger Innenstadt zu: Die Polizei bittet um Hinweise.

Am Montag wurde ein 25-Jähriger aus Eschwege gegen 17.10 Uhr in der Eschweger Innenstadt von einem Unbekannten geschlagen und getreten.  Die Polizei bittet um Hinweise.

Laut der Polizei wartete der 25-Jährige vor einem Geschäft in der Herrengasse auf einen Bekannten, als er von einem unbekannten Mann angesprochen wurde mit der Frage, warum er nicht grüßen würde. 

Dann schlug der Unbekannte unvermittelt mit der Faust ins Gesicht des Eschwegers und trat auch nochmal auf den 25-Jährigen ein, der durch den Schlag bereits zu Boden gegangen war. Danach flüchtete der Täter, zu dem es keine weitere Beschreibung gibt, in unbekannte Richtung.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0 56 51/92 50 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion