Live-Vortrag von Maximilian Semsch bei Velo Mangold in Eschwege

25. Januar bei Velo Mangold:  Unterhaltsam und bildgewaltig -  7500 Kilometer Deutschland mit dem Fahrrad 

Der Berufsabenteurer Maximilian Semsch hat Deutschland auf dem Rad durchquert. Über seine 7500-Kilometer lange Tour berichtet er am 25. Januar 2018 ab 18 Uhr bei Velo Mangold in Eschwege. 

Eine unglaubliche Radreise durch eine unbekannte Heimat - über das  Abenteuer Deutschland auf 7500 Kilometern durch 16 Bundesländer erzählt Abenteurer Semsch am 25. Januar bei Velo Mangold in Eschwege. 

Am 25. Januar 2018 schildert der Berufs-Abenteurer Maximilian Semsch unterhaltsam und bildgewaltig seine spektakuläre Fahrradreise durch seine Heimat Deutschland. 7500 Kilometer ist er geradelt, 16 Bundesländer hat er durchquert und viel gesehen vom Ostsee-Strand bis zu den Alpen. 

https://www.youtube.com/watch?v=Pi5rhaqNtWc&feature=youtu.be

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare