Oben ohne in den Sommer

+
VW Autohaus Am Brückentor

Eschwege. Der Sommer hat mit aller Macht begonnen und für leidenschaftliche Fans des offenen Fahrens gibt es nichts Schöneres, als sich jetzt den warmen Wind um die Nase wehen zu lassen. Das VW-Autohaus am Brückentor startet mit Super- Sommer-Konditionen für Cabrios in die Saison.

„Noch nie wurde unseren Kunden die Entscheidung so leicht gemacht, sich für ein neues Fahrzeug von Volkswagen zu entscheiden“, sagt Alexander Meyer, Mitglied der Geschäftsführung im Eschweger Autohaus Am Brückentor. „Wir bieten super Sommerkonditionen für alle Cabrio- Modelle an und ermöglichen damit den Start in einen schönen Cabrio-Sommer. Und das gilt sowohl für alle Neuwagen als auch für alle Jahreswagen.“

Besonders attraktiv könnte im Moment der Eos sein, denn in diesem Jahr dürfte die letzte Gelegenheit sein, das hochwertige Cabriomodell, das wegen seines faltbaren Stahldachs auch bestens wintertauglich ist, zu kaufen

Das Modell läuft in diesem Jahr bei VW aus und zu haben ist es noch bis Ende Juli mit einem großen Preisvorteil als Diesel oder als Benziner.

Klassisch: Golf Cabrio

Das Golf-Cabrio gibt es ebenfalls als Neu- oder Jahreswagen in verschiedenen Ausstattungslinien, die exklusiv für den Golf entwickelt wurden. Dazu gehören unter anderem zweifarbige Ledersitze, ein Navigationsgerät, hochwertige Alufelgen und eine Sitzheizung für kühle Tage. Auch bei der Farbe muss nicht verzichtet werden: den Golf gibt es in Schwarz, Weiß, Grau und für alle, die richtig auffallen wollen, in Rot.

Für all jene Cabrio-Fans, für die allein Auffallen nicht genug ist, gibt es den kultigen Beetle. Der darf nicht nur außen in mehreren Farben Eindruck machen, auch die Innenausstattung ist in dem Wagen, der bis heute eine Hommage an den glücklichen VW-Käfer ist, immer etwas Besonderes.

Enormer Preisvorteil

Für alle Cabriomodelle aus der VW-Gruppe gelten aktuell Preisvorteile von bis zu 4000 Euro, die sich in besonders exklusiver Ausstattung finden, die üblicherweise nicht zum Standart gehören. Wer sich bis zum 31. Juli dieses Jahres für den Kauf eines Cabrioneu- oder Jahreswagens entscheidet, erhält vom Autohaus am Brückentor noch ein besonderes Geschenk als Zugabe. Jeder Kunde erhält beim Kauf ein iPad - Air der neusten Generation. Sprechen Sie die Verkaufsberater im Autohaus am Brückentor an. Für den Kauf eines Neuwagens stehen Ihnen Alexander Meyer, Grit Finke und Michael Klos, für Jahreswagen und Junge Gebrauchte (WeltAutos) Thomas Herwig zur Seite. (salz

http://www.brueckentor.carix.de/index.php?nav=4208 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare