Blaulicht

Weißes Mountainbike vor Eschweger Lidl-Markt gestohlen

Ein Einsatzfahrzeug der Polizei
+
Vor dem Lidl-Markt in Eschwege wurde ein Mountainbike gestohlen.

Vor dem Eschweger Lidl-Markt ist Dienstagabend gegen 20.50 Uhr ein weißes Mountainbike gestohlen worden.

Eschwege - Ein weißes Mountainbike mit einem lila Sattel und einigen Totenköpfen auf dem Rahmen ist am Dienstagabend gegen 20.50 Uhr vor dem Lidl-Markt an der Eschweger Bahnhofstraße gestohlen worden. Die Besitzerin hatte laut Polizei ihr Rad ungesichert im Eingangsbereich des Marktes abgestellt. Einen Tatverdacht äußerte sie gegen einen, ihren Angaben nach dunkelhäutigen Mann, der gebrochen Deutsch sprach und zuvor in dem Markt eingekauft hatte. Er soll einen blauen Mundschutz getragen haben. salz

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare