Gutes Personal für guten Service

"Unsere Mitarbeiter im Fokus" - Aktuelles aus dem Stöber-Team

Werra-Meißner - Die Autohäuser Stöber freuen sich über einen neuen Serviceberater und verabschieden sich von einem langjährigen Mitarbeiter. Außerdem streicht der Volkswagen-Partner komplett die Mehrwehrtsteuer. 

Gutes Personal für guten Service“ – so das Motto in den Autohäusern Stöber. Darum freut man sich über entsprechenden Zuwachs im Team. Zum Beispiel über Marcel Wedekind, der bereits im Februar seinen Platz als Serviceberater im Autohaus Stöber in Bad Sooden-Allendorf eingenommen hat. Die Werkstattkunden wissen sich bei dem Oberhöner mit ihrem Fahrzeug in besten und erfahrenen Händen. „Schön, dass wir Herrn Wedekind jetzt bei uns haben. Der passt fachlich und menschlich super ins Team“, freut sich Serviceleiter David Meyer. 

Wohlverdienter Ruhestand: Abschied nach 44 Jahren

Auch die schönste Zeit geht einmal zu Ende. So hat nun Lothar Geißler nach 44 Jahren Stöber-Zugehörigkeit seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten. „Lothar ist ein Handwerker allererster Güte“, lobt Geschäftsführer Torsten Stöber seinen langjährigen Mitarbeiter. „Er hat seinen Job von der Pike auf gelernt und hat auch noch das Know-how für die alten Motoren. Somit war er unser Spezialist für die ganz ‚alten Schätzchen’“, so Stöber weiter. Zum Glück bleibt dieses Wissen auch weiterhin im Autohaus. Denn Lothar Geißler hat es an Generationen von Auszubildenden weitergegeben, für die er über all die Jahre als Pate galt. Einige davon sind auch heute noch im Unternehmen und geben ihr Wissen nun ebenfalls an die nächsten Generationen weiter.

Aktuell: Volkswagen schenkt Mehrwertsteuer

Deutschland startet durch“ – mit attraktiven Angeboten für nahezu alle Neuwagen der Marke Volkswagen Pkw. Die Mehrwertsteuer wird hier nicht nur gesenkt. Sie wird komplett gestrichen! Hinzu kommt das #vwfüreuch-Paket für sorgenfreies Fahrvergnügen. Das Paket ist ab 9,99 Euro erhältlich und bietet mehr Sicherheit bei Job-Verlust, Wartung und Inspektion sowie Garantieverlängerung für das Wunschfahrzeug. Weitere Informationen zur aktuellen Aktion gibt es in den Autohäusern Stöber in Bad Sooden-Allendorf und Witzenhausen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare