Service bei Stöber

Auto in der Werkstatt? Stöber holt Sie ab

Stöber Autohaus, Hol- und Bringservice. Foto: Range/nh
+
Holen Sie ab: Das freundliche Team von Stöber in Eschwege.

Service und Kundenzufriedenheit haben in den Autohäusern Stöber schon immer oberste Priorität.

Und dass man damit auf dem richtigen Weg ist, wurde aktuell wieder durch eine Auszeichnung der Marke Audi bestätigt. Neben Volkswagen gehört der Audi-Service schon seit vielen Jahren zum Autohaus Stöber in Bad Sooden-Allendorf. Kunden profitieren hier nicht nur von neuester Technik und gut geschultem Personal. Sie können auch ganz bequem den kostenlosen Hol- und Bringservice in Anspruch nehmen, wenn ihr Audi oder Volkswagen mal in die Werkstatt muss. Ob von der Arbeit oder zu Hause – wenn der Kunde es wünscht, wird das Auto abgeholt und nach dem Service wieder zurückgebracht. Komfortabler geht es kaum. „Guter Service ist uns wichtig. Für Kunde und Fahrzeug. Bei uns ist Top-Service für beide garantiert“, betont Geschäftsführer Torsten Stöber.

Rund-um sorglos

Sollte während des Werkstattaufenthalts mal ein Ersatzfahrzeug benötigt werden, steht den Kunden eine große Flotte an passenden Ersatzfahrzeugen zum kleinen Preis zur Verfügung. Die Autohäuser Stöber bieten damit ein gewisses „Rundum-sorglos-Paket“ für den Werkstattbesuch. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare