Seat bei Stöber

Das Autohaus Stöber in Witzenhausen ist offizieller Seat Vertragspartner

Nun auch Modelle von SEAT im Angebot: Das Autohaus Stöber in Witzenhausen wird SEAT-Partner. Foto: Stöber/nh

Ab dem 1. November ist Autohaus Stöber in Witzenhausen offizieller Seat Vertragspartner.

Volkswagen und die Autohäuser Stöber - eine langjährige und erfolgreiche Verbindung. Dabei geht es nicht nur um die Kernmarke Volkswagen PKW, sondern auch um die dazugehörigen Marken wie Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi und Skoda. Und nun auch Seat.

Exklusiver Seat-Partner

Ab dem 1. November werden Kunden in Witzenhausen neben Polo, Golf, Tiguan und Co. auch Ibiza, Leon, Ateca und mehr im Schauraum vorfinden. Nicht nur Neu- und Gebrauchtwagen sind bei dem neuen exklusivenSeat Partner im Werra-Meißner-Kreis erhältlich. Ersatzteile und Service gehören selbstverständlich auch dazu.

„Wir freuen uns, dass wir nun auch die Marke Seat anbieten können", sagt Geschäftsführer Jörn Stöber. „Seat ist eine dynamische und jugendlich inspirierte Marke. Die passt perfekt zu unserem Team“ so Stöber weiter.

Durch die Neuerung ändert sich für die Volkswagen Kunden in Witzenhausen jedoch nichts. Verkauf, Service und Ersatzteile laufen in gewohnter Form weiter. „Wir bleiben selbstverständlich weiterhin gerne Ihr Ansprechpartner und Volkswagen Servicepartner vor Ort.“ Von nun an gilt: Volkswagen, Skoda und Seat im Werra-Meißner-Kreis - Stöber! Viele Marken. Viele Möglichkeiten. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare