Herzlichen Glückwunsch!

"Händler des Vertrauens": Autohaus Hartmann überzeugt in den Bereichen Service und Kundenzufriedenheit

Eschwege. Das Autohaus Hartmann kann sich bereits zum zweiten Mal über die Auszeichnung "Händler des Vertrauens" und überzeugt in den Bereichen Kundenzufriedenheit und Service. 

Im vergangenen Monat wurde dem Autohaus Hartmann die Auszeichnung „Händler des Vertrauens“ zuteil. Auf einer Preisverleihung, die in der Dortmunder Westfalenhalle stattfand, nahm Geschäftsführer Andreas Hartmann die Auszeichnung entgegen,. Die Mister A.T.Z. Initiative-Herdecke hatte Kunden von markenunabhängigen Autohäusern aufgerufen, diese in den Bereichen Service und Kundenfreundlichkeit zu bewerten und abzustimmen. „Es macht uns sehr stolz, dass gerade unsere Kunden uns so positiv bewerten und mit unseren Leistungen zufrieden sind“, erklärt der Firmeninhaber Andreas Hartmann. „Gleichzeitig ist die Auszeichnung eine tolle Motivation, unseren Weg und unsere Dienstleistungen im Service und Vertrieb weiterhin zur Zufriedenheit unserer Kunden weiterzuführen.“ Die Firma Auto Hartmann, die sich als markenfreier Service- und Handelsbetrieb auf die Marken des VW-Konzerns, also VW, Skoda, Seat und Audi, spezialisiert hat, bietet neben der umfangreich aufgestellten Vertriebsstruktur von Jung- und Gebrauchtwagen auch eine eigene Meisterwerkstatt der Kfz-Innung. „Aufgrund unserer Spezialisierung haben wir Möglichkeiten, die über das normale Maß hinausgehen und sind mit den neuesten Diagnosegeräte und Spezialwerkzeugen ausgestattet“, so Hartmann weiter. „Natürlich gehören neben Reparaturen und Wartungen für alle Fahrzeuge nach Vorgaben der Hersteller auch Karosseriearbeiten, Unfallinstandsetzung, Glasservice, Räder- und Reifenservice und die täglich mögliche Abnahme der Hauptuntersuchung zu unserem kundenorientierten Angebot“, sagt Andreas Hartmann abschließend.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare