Bürgerhaus Abterode

Bürgerhaus Abterode ist noch bis Ende 2019 geöffnet

Noch bis Ende des Jahres kann man im Bürgerhaus Abterode von mittwochs bis sonntags griechische, italienische und deutsche Spezialitäten genießen.

Noch bis Ende des Jahres kann man im Bürgerhaus Abterode von mittwochs bis sonntags griechische, italienische und deutsche Spezialitäten genießen. Im kommenden Jahr wird sich Familie Panou dann komplett auf die Gastronomie im Bergwildpark Germerode konzentrieren, die sie seit fünf Jahren erfolgreich führt. „Wir haben 23 Jahre lang gerne das Bürgerhaus Abterode bewirtschaftet und machen dies immer noch gern, allerdings ist es aktuell sehr schwer Personal zu bekommen und deshalb mussten wir diese Entscheidung treffen“, erklärt Evangelos Panou, „wir suchen aber zusammen mit der Gemeinde nach einem Nachfolger“. Zum Abschied wird es einen großen Silvesterball im Bürgerhaus Abterode geben, die Voranmeldungen laufen bereits. Auch das Pizza-Taxi fährt noch bis Ende des Jahres und versorgt den Meißner Vorland mit frischen Speisen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare