Richtigstellung

Auch Rechtsanwälte machen Fehler

Eschwege- Die Kanzlei Dreber & Faber mit korrigierter PR-Anzeige. 

Bezugnehmend auf ihre PR-Anzeige „Die neuen Kanzleigesichter“ vom Samstag, 20. Juni 2020, möchte das Team von Dreber, Faber & Haschka richtigstellen: "Herr Haschka ist nicht der einzige Fachanwalt für Versicherungsrecht im Werra-Meißner-Kreis! Wir bedanken uns bei den Kollegen Eike Peters und Udo Schade, die uns netterweise auf unseren Fauxpas aufmerksam gemacht haben. Entsprechend haben sie uns aufgefordert, die Richtigstellung samstags platzieren zu lassen, um die gleiche Aufmerksamkeit wie bei der ursprünglichen Anzeige erregen zu können. 

Versicherungsrecht: Kompetente Kollegen im Werra-Meißner-Kreis

Herr Haschka schätzt sich selbstverständlich glücklich, Kollegen zu haben, die ebenso wie er über qualifiziertes Fachwissen in diesem Bereich verfügen. Unter anderem zählt hierzu Herr Eike Peters von der Kanzlei Beyer, Schade & Kollegen. Da uns ein faires und kollegiales Miteinander unerlässlich wichtig ist, möchten wir dies gegenüber Ihnen, liebe Leser, umgehend richtigstellen!"

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare