Zum Stern

Fasching feiern im Landgasthof Zum Stern in Langenhain

Feiern Fasching: Familie Volkmar vom Landgasthof Zum Stern.
+
Feiern Fasching: Familie Volkmar vom Landgasthof Zum Stern.

Am kommenden Samstag feiert Langenhain Fasching: Zum ersten Mal organisiert der Landgasthof Zum Stern eine Karnevalsveranstaltung.

Fasching feiern im Stern: Einlass ist am Samstag, den 15. Februar ab 18.33 Uhr, los geht es um 19.11 Uhr. Die Gäste können sich über Lustiges aus der Bütt freuen, für die musikalische Unterhaltung sorgt Gregor Worell. „Es gibt keinen Kostümzwang, aber etwas Buntes wäre schön“, erklärt Familie Volkmar. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt: Es wird Schnitzel, Hamburger und Currywurst geben. 

Schlachteessen

Bereits am Dienstag, dem 18. Februar gibt es die nächste Veranstaltung imLandgasthof Zum Stern: Ab 18 Uhr gibt es das beliebte Schlachteessen. Viele frisch geschlachtete Spezialitäten, wie Weckewurst und Gehacktes können die Gäste bestellen. Eine Voranmeldung für das Schlachteessen ist erwünscht. „Wir freuen uns auf zwei tolle Veranstaltungen und auf viele Freunde und bekannte Gesichter“, so Familie Volkmar.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare