Wir sind für Sie da!

Hartmann Wohnideen hat wieder geöffnet

+

Endlich ist es wieder soweit: Hartmann Wohnideen konnte Anfang dieser Woche seine Türen wieder öffnen.

 „Wir sind überglücklich“, bestätigt auch Katharina Hartmann. Für die Geschäftsführerin und ihr Team ist klar, dass sie ihre Kunden wie gewohnt beraten und bedienen möchten - auch oder trotz Corona-Vorschriften. „Unser Möbelhaus ist natürlich deutlich größer als die vorgeschriebenen 800 Quadratmeter. Wir können daher nicht alle Abteilungen gleichzeitig öffnen. Das soll der Auswahl und der Beratung aber keinen Abbruch tun.“ Sie rät, einen Beratungstermin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden, da das Verkaufsteam in reduzierter Stärke zur Verfügung steht. „Die Terminvergabe ermöglicht es uns, trotz der Einschränkungen, bestmöglichst auf den Kundenwunsch eingehen zu können.“ Auch die Öffnungszeiten von Hartmann Wohnideen sind momentan reduziert: Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 13 Uhr. „Ich möchte alle Kunden, um ihr Verständnis bitten und mich recht herzlich für ihre Treue bedanken.“ Termine gibt es unter:
0 56 51/9 22 30. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare