Schönheit, Erfahrung, Qualität

Schönheit in guten Händen: Neues Kosmetikinstitut in Eschwege

Schönheit in guten Händen - Seit dem 1. Juni betreibt Sabrina Knoth Ihr Kosmetikinstitut in der Schillerstraße in Eschwege.

In ihrem neuen Kosmetikinstitut bietet die Hautexpertin neben klassischen Behandlungen insbesondere moderne apparative Behandlungsmethoden wie Microdermabrasion, Ultraschall oder Microneedling an. 

In der eigenen Haut wohlfühlen

“Mir ist es wichtig, dass die Kundin nicht nur Entspannung bei mir findet, sondern auch nachhaltig ihre Haut optimieren und sich wieder wohlfühlen kann”, sagt Sabrina Knoth.

Hochwertige Produkte der Firma Babor und ein stilvolles, modernes Ambiente lassen keine Wünsche offen.

Einblick in die Haut

Blick ins Innern: Sabrina Knoth kann erkennen, was die Haut braucht.

Die Kosmetikerin blickt auf eine mehr als 10-jährige Erfahrung - mit Spezialisierung auf medizinische Kosmetik - zurück. Mithilfe des Babor Dermavisualizers - einem modernen computergesteuerten Hautanalyse-System - kann sie einen Blick auch IN die Haut werfen und so noch besser auf ihre Bedürfnisse eingehen. Permanent MakeUp und Sugaring - eine sanfte Enthaarungsmethode - runden das Angebot ab.

Kontakt zum Kosmetikinstitut

Individuelle Behandlung: Sabrina Knoth nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden.

Zu erreichen ist Sabrina Knoth Kosmetik unter der Rufnummer 0 56 51/4 79 89 40 - www.sabrina-knoth.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare