Herzlichen Dank

Hemingway: Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche

Dieter Füllgraf kann dieser Tage kaum etwas die gute Laune verderben: Das Hemingway wurde erfolgreich renoviert.

Dieter Füllgraf kann dieser Tage kaum etwas die gute Laune verderben. Das Hemingway, welches er seit 26 Jahren betreibt, wurde in den vergangenen Wochen erfolgreich renoviert. Nun ist wieder geöffnet und die Rückmeldungen der Gäste könnten nicht besser sein. „Wir sind von den vielen Glückwünschen schier überwältigt. Es haben sich so viele Leute gemeldet, sei es direkt hier im Hemingway, oder auch online. Überall hört man, dass es den Leuten gefällt. Das freut uns sehr und dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken!“ Auch den vielen beteiligten Handwerkern ist der Wirt dankbar. „Es hat alles einfach nur sehr gut geklappt – ohne größere Zwischenfälle. Wirklich Spitzen-Arbeit.“ 

Winderdays am 4. Adventwochenende

Mittlerweile ist das Café & Bistro wieder regulär geöffnet und lädt zum vierten Adventswochenende zu den „Winterdays“ ein. „Dann gibt es draußen wieder Glühwein und Würstchen bei stimmungsvoller Musik. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!“, lädt Dieter Füllgraf ein.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare