Italien für Zuhause

Restaurant Rossini: Spargelsaison eingeläutet

Bereiten Spezialitäten zum Abholen zu: das Ehepaar Rossano vom Restaurant Rossini. Foto: Sonja Berg/nh

Eschwege- Das italienische Restaurant "Rossini"bietet seine leckeren Gerichte, darunter auch Spargel in unterschiedlichen Variationen, zum Abholen an. 

So langsam beginnt die Spargelzeit und viele Gäste freuen sich über die große Auswahl an Spargelgerichten, die das Restaurant Rossini in Eschwege nun anbietet. „Wir haben Spargel in vielen Variationen, mit Fisch, Fleisch, Bruschetta oder Nudeln. Immer frisch und immer lecker“, verspricht Betreiberin Laura Rossano.

Spargelgerichte in vielen Variationen

Anders als sonst läutet das Rossini die Spargelsaison aber nicht im gewöhnlichen Restaurantbetrieb ein, sondern bietet das facettenreiche Stangengemüse nun – ebenso wie alle anderen italienischen Spezialitäten – zum Abholen an.

Täglich geöffnet: Mittags und abends

 „Wir bieten unsere Gerichte jeden Tag von 12 bis 14 Uhr sowie von 18 bis 21 Uhr an.“ Sogar auf den Ruhetag am Dienstag verzichtet das Restaurant-Team vorübergehend, um seine Gäste mit handgemachten Speisen zu bewirten. „Es ist eine schwere Zeit, für alle“, so Laura Rossini weiter. „Umso mehr möchten wir uns bei allen bedanken, die uns treu bleiben und freuen uns darauf, unsere Gäste endlich wieder ganz normal in unserem Restaurant empfangen zu dürfen.“ Bis dahin lohnt sich ein Blick auf die Speisekarte, die unter rossini-eschwege.de  abrufbar ist. 

Bestellungen werden gerne unter der 0 56 51/95 18 07 entgegengenommen. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare