Ein Traum aus einer Hand

Hier ist niemand eine Nummer: KüchenArt plant individuell

Innovation und Design: UV-Pflanzleuchte für ganzjährige Kräuter Foto: KüchenArt

Hochwertige Küchen nach Maß gibt es bei der Firma KüchenArt im thüringischen Geismar. 

Das Studio, das vor einem Jahr gegründet wurde, setzt anstatt auf Rabattschlachten lieber auf Fachexpertise, Qualität und Umsetzung aus einer Hand. „Wir nehmen uns für unsere Kunden viel Zeit. "Wer zu uns kommt, bekommt am Ende eine individuelle Küche - geplant nach seinen Wünschen und Bedürfnissen“, erzählt Gründer Fabian Eckstein. 

Küchen nach Maß: Fachmann kommt nach Hause

Ganz wichtig ist hierbei das richtige Aufmaß vor Ort bei dem Kunden. Dies gibt dem Küchenfachmann das richtige Gefühl für den Raum und die Lichtverhältnisse. „Anschließend fertigen wir eine hochwertige 3D-Planung an, die dem Kunden ziemlich genau das spätere Ergebnis darstellt.“ Ein Vorteil bei einem kleinen Studio ist, dass es flexibel auf die Kundenwünsche reagieren kann und keine Termine vordiktiert. „Wir richten uns nach dem Zeitplan des Kunden und machen immer individuelle Beratungstermine möglich.“ Wer nun Sorge hat, dass viel Service auch viel kostet, den kann Fabian Eckstein beruhigen. „Es ist ein hartnäckiges Vorurteil, dass individuelle Lösungen auch gleich teurer sein müssen. Durch einen Einkaufsverbund mit rund 100 Partnern erhalten wir günstige Einkaufspreise, die wir an unsere Kunden weitergeben.“ 

Aus einer Hand: Netzwerk an Dienstleistern

Außerdem profitieren Kunden von dem großen Netzwerk an Dienstleistern, mit denen KüchenArt zusammenarbeitet. So wird ein Handwerker-Rundum-Service mit Koordination aller Termine von Elektrikern über Fliesenlegern, Installateuren bis hin zu Schreinern angeboten. „Die fachgerechte Küchenmontage übernehmen dann Profis, die über eine 20-jährige Erfahrung verfügen“, so Eckstein. Ein kostenfreies Angebot sowie Finanzierungsmöglichkeiten gehören zum Service-Paket dazu. 

Schautag: mittwochs von 10 bis 18 Uhr

Mittwochs von 10 bis 18 Uhr ist in Geismar, Leimkuhle 5, Schautag. Termine außerhalb dieser Zeit sind jederzeit möglich und können unter 01 70/7 91 07 61 oder unter www.kuechen-art.com vereinbart werden. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare