Jahr des Wandels

Lebensberaterin Anja Reimuth: 2020 wird ein Jahr des Wandels und der Stärke

+
Bei Heinemann erhältlich: „Mut zur Sichtbarkeit“.

Das kommende Jahr steht ganz im Zeichen des Mondes – darauf weist die Eschweger Lebensberaterin Anja Reimuth hin.

„Auf der einen Seite wird 2020 ein sensibles, emotionales Jahr, auf der anderen Seite kündigen sich auch Spannungen und Auseinandersetzungen an.“ Das kommende Jahr ist auch ein Jahr der Veränderung. „Im Wandel liegt unsere persönliche Chance. Wir dürfen uns etwas trauen und bekommen die Gelegenheit, Dinge in die Hand zu nehmen und um uns herum zu verändern.“ Der Wandel fordert aber auch heraus: Es ist an der Zeit, Enttäuschungen, Ängste und Verletzungen aufzuarbeiten. 

Zu sich selbst stehen

Und was vielen nicht leichtfällt: Es ist an der Zeit, zu sich selbst zu stehen, neue Herausforderungen anzunehmen und sich selbst zu offenbaren. Aber das Gute: Wer sich traut, sich mit sich selbst zu beschäftigen, und für sich selbst einzutreten, wird auch erfolgreicher sein. Und obwohl Frühjahr und Sommer eine bunte und erlebnisreiche Zeit versprechen, gibt es aus astrologischer Sicht auch immer wieder schwierige Konstellationen. „Der Mars befindet sich sechs Monate lang im Sternzeichen Widder, wodurch es auch außerhalb des eigenen Ichs auch durch Wirrungen von außerhalb, dazu zählen unter anderem Kriegsgefahren, extreme Wetterlagen oder finanzielle Krisen, beeinflusst wird.“ 

Kraft, Energie, Lebensfreude

Wer einen Blick auf die ganz persönlichen Momente im Jahr 2020 blicken möchte, kann das gemeinsam mit Anja Reimuth tun. Allen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen und ihre Träume verwirklichen wollen, wünscht Anja Reimuth viel Kraft, Energie, Lebensfreude und Initiative. Aber es gibt auch Momente, in denen sich vieles wie ein Kampf anfühlt und alles nur mit Anstrengung verbunden ist – solche Blockaden lassen sich mithilfe der Quantenphysik und unter Einsatz des Time-Wavers identifizieren und lösen. „Ich glaube daran, dass in jedem der Schlüssel zu seinem persönlichen Erfolg versteckt ist.“ 

Neues Buch

Einen ganz persönlichen Erfolg verzeichnet die Eschwegerin übrigens mit ihrem neuen Buch „Mut zur Sichtbarkeit“. Nachdem sie es bei der Frankfurter Buchmesse einem breiten Publikum vorstellen durfte, steht das Buch jetzt auch in den Regalen der Buchhandlung Heinemann. Weitere Infos zu der Arbeit von Anja Reimuth gibt es unter der Rufnummer 0 56 51/2 27 07 06 oder unter anja-reimuth.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare