Tag der offenen Tür

MAKECAKE lädt zum Kennenlernen ein - 20 Prozent auf alle Produkte

+
Freuen sich auf interessierte Besucher: Die MAKECAKE-Schwestern Joana Wöhl und Mayra Werner.

Eschwege- Einen Samstag lang  neue Produkte kennenlernen und alles ohne Reue - das erwartet die Besucher bei MAKECAKE am Samstag, den 31.10. von 10-15 Uhr

Herbstlicher Genuss: Obststreuselkuchenbowl.

Einfach nur lecker sehen die Gerichte auf den Fotos aus. Hunderte davon gibt es im Internet (Instagram @makecake.de oder Facebook @makecake18 wo MAKECAKE eine treue und stetig wachsende Fangemeinde hat. Sie teilen Rezepte, stellen Fotos von ihren Kreationen online und tauschen sich rege aus. Im Mittelpunkt stehen dabei immer die Produkte des Eschweger Unternehmens MAKECAKE. Es sind innovative Backmischungen aus denen sich, kombiniert mit den hauseigenen Toppings, leckere herzhafte sowie süße Gerichte zaubern lassen, die allesamt zuckerfrei und kalorienarm sind. „wer auf der Suche nach dem vollen Geschmackserlebnis ohne Zuckerzusatz und mit hochwertigen Inhaltsstoffen ist, der ist bei uns genau an der richtigen Stelle“, erzählt Mayra Werner. Zusammen mit ihrer Schwester Joana Wöhl hat sie vor rund zwei Jahren MAKECAKE in Eschwege gegründet.

MAKECAKE vor Ort kennenlernen

Deutschlandweit sind die beiden aufgrund ihres Online-Shops und den sozialen Medien sehr erfolgreich und auch in der Region gibt es schon viele Stammkunden. Der Tag der offenen Tür am kommenden Samstag richtet sich aber nicht nur an die Fans, sondern ausdrücklich an alle, die das Unternehmen einmal kennenlernen möchten. „Wir werden ausgesuchte Rezepte auf Karten zum Mitnehmen verteilen und freuen uns auf viele Gespräche“, so Werner weiter. Und zur Feier des Tages gibt es auf alle vorrätigen Produkte 20 Prozent Rabatt.

Produkt-Launch: Weiße Schokoladendrops

Ganz neu: Weiße Schokodrops.

Ein weiteres Highlight wird auch die Vorstellung der neuen weißen Schokoladendrops sein. Diese sind ganz neu auf dem Markt und ergänzen das Repertoire an zuckerfreien Toppings um eine weitere, von den Fans heiß ersehnte, Variante. „Unsere Schokoladendrops gab es bisher nur in dunkler Schokolade. Sie können kalt und warm genossen werden", so Werner und fügt hinzu: "Wir freuen uns auf nette Gespräche mit ausreichend Abstand."

Tag der Offenen Tür bei MAKECAKE: Samstag, 31.10.20 von 10 bis 15 Uhr in der Marktstraße 32 in Eschwege.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare