Wer früh bucht, spart richtig

Reisebüro Auf und Davon mit tollen Angeboten für Familien und Alleinreisende

Hier werden Sie gut beraten: Das Team vom Reisebüro Auf und Davon in Sontra kennt sich mit Reisen aus und hat auch richtig gute Konditionen im Gepäck. Foto: Maren Schimkowiak

Sontra- Wer früh bucht, spart richtig. Das Team vom Reisebüro Auf und Davon berät zu tollen Urlaubsangeboten für die Familie oder Alleinreisende.

Mit dem neuen Jahr starten auch immer die Urlaubsplanungen. „Gerade wenn man auf die Ferien angewiesen ist, sollte man sich jetzt schon darum kümmern“, erklärt Michael Hobbie, Geschäftsführer des Reisebüros Auf und Davon in Sontra.

Frühbuchen lohnt sich

Jetzt hat man noch die volle Auswahl, egal ob bei Urlauben in Deutschland oder international. „Bei einer Flugreise können die Flüge in den Ferien schon mal knapp werden“, fügt Michael Hobbie an.

Jetzt hat man nicht nur die volle Auswahl, sondern kann auch noch auf attraktive Konditionen zurückgreifen. Für Kinder gibt es zum Beispiel Super-Kinder-Festpreise. Auch von Kassel-Calden gibt es aktuell eine große Auswahl an Flügen, zum Beispiel nach Mallorca, Kreta, Rhodos, Fuerteventura oder in die Türkei. „Mit einem Flug ab Calden hat man keine lange Anreise und hat mehr von seinem Urlaub“, so Hobbie.

10. Februar: Stammtisch für Alleinreisende

Aber nicht nur Familien sind im Reisebüro Auf und Davon gut aufgehoben und werden bestens beraten: „Für Alleinreisende bieten wir nun zum ersten Mal einen Stammtisch an, bei dem neue Kontakte geknüpft werden können“, so der Reiseexperte. „Viele Menschen haben schon ein Problem damit, allein Essen zu gehen, allein zu verreisen kommt deshalb für viele gar nicht in Frage“, fügt Janine Triller an. Der erste Stammtisch für Singles und Alleinreisende findet am Montag, 10. Februar, um 18 Uhr im Reisebüro Auf und Davon statt, um eine Voranmeldung wird unter der 0 56 53/91 72 09 gebeten. Eingeladen sind alle, die Lust haben zu verreisen, aber niemanden haben, der mitfahren möchte, in jeder Altersklasse. „Wir wollen Kontakte knüpfen und vorstellen, welche Reisen möglich sind“, so Michael Hobbie, „wir können uns auch vorstellen, eine gemeinsame Reise zu veranstalten, ein Schnupperreise z.B. auf der Donau mit Arosa Flusskreuzfahrten.“

Weitere Informationen zu allen Angeboten und zum Service gibt es auch rund um die Uhr unter reisebuero-aufunddavon.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare