Hilfe zur Selbsthilfe

Beratung: In der Krise kann Unterdrücktes aufploppen

+
Diese Zeit kann auch Chancen bieten: Beraterin Sabine Theile bietet praktische Ansätze zur Problemlösung.

Die aktuellen Geschehnisse in der Welt können bei vielen Menschen einen großen Einfluss auf die Psyche haben.

„Das macht was mit unserem Inneren“, ist sich Beraterin Sabine Theile sicher. Als Systemische Beraterin ist sie spezialisiert darauf, Menschen mit praktischen Ansätzen bei ihren Problemen und Ängsten zu helfen.

Beratung auch für Familien 

„Gerade jetzt kann bei vielen etwas hochkommen, das sie sonst im Alltag unterdrücken können. Ich sehe das als Chance. Nun hat man Zeit, sich um sich zu kümmern und Sachen anzugehen.“ Erfahren ist sie auf dem Gebiet der Paar- und Einzelberatung sowie im Bereich der Familien- und Elternberatung und genau hier sieht sie Bedarf. „Viele Eltern stehen gerade unter enormen Druck. Da kann eine Beratung helfen.“ Auch bei aufkommenden Erziehungsfragen steht sie ihren Kunden zur Seite. „Es ist gerade ohne Übertreibung eine besondere Zeit, die uns in vielerlei Hinsicht vor große Herausforderungen stellt. Einen aber auch zum Nachdenken anregt. Und dabei muss nicht alles schlecht sein. Dieses neue Bewusstsein kann man nutzen, um an sich selbst zu arbeiten.“

Kontakt

Neben der Möglichkeit einer persönlichen Beratung vor Ort bietet Sabine Theile seit der Kontaktsperre auch telefonische Beratung unter 0 56 51/ 4 74 41 41. an ulk

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare