Mehr Platz für Persönlichkeit

Salon Fissmann informiert: Innovativ, kreativ und modern

Hell und freundlich: Das Zweithaarstudio wurde renoviert und um zwei weitere Räume vergrößert. Foto: Ulrike Käbberich

Eschwege- Der Salon Fissmann hat investiert und seine Zweithaarpraxis erweitert.

Mehr Platz für Diagnose, Beratung, Behandlung, Aufarbeitung und Reparatur: Das Zweithaarstudio wurde in den vergangenen Wochen erweitert und kann neben einem vertrauten Ambiente für die Low-Level-Lasertherapie auch eine größere Auswahl an Perücken und Haarersatz anbieten. „Wir möchten vor allem auch den heimischen Handwerkern und Betrieben für den reibungslosen Ablauf und die hervorragende Zusammenarbeit danken“, so Inhaber Udo Fissmann, der sichtlich stolz auf das Ergebnis ist.

Namentlich meint er damit die Firmen:

  • Manus Design (Gestaltung und Einrichtung)
  • Elektro Werner (Elektroinstallationen)
  • Firma Münkel (Sanitär)
  • ESG-Elektro (Beleuchtung)
  • Metallbau Rabe
  • Rossbach Parkett (Fußbodenbelag)
  • Schreinerei Hartung (Türen).

„Durch diese Investitionen stellen wir uns den gewachsenen Ansprüchen und Herausforderungen“, ergänzt Fissmann. Das Zweithaarstudio ist eine fachkundige Adresse für alle Arten von Haarproblemen, eine persönliche und diskrete Beratung ist garantiert. „Wir möchten, dass unsere Kunden wieder lächelnd in den Spiegel schauen.“

Spontane Besuche wieder möglich

Das gelingt auch dem Team vom Salon, denn hier steht ebenfalls die typgerechte, persönliche Beratung im Vordergrund. „Wir freuen uns, unsere Kunden wieder persönlich zu begrüßen und danken allen, dass sie unser Hygienekonzept so gut annehmen.“

Seit Kurzem ermöglicht der Salon neben der Terminvergabe auch wieder spontane Besuche – je nach freien Kapazitäten und unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen. „Wer kurzfristig Zeit hat, kann gerne im Salon vorbeischauen.“ Übrigens wurde der Salon durch die Übernahme einer frischgebackenen Gesellin und der Einstellung eines neuen Azubis auch personell aufstockt – gerade in dieser Zeit sei das keine Selbstverständlichkeit.

Alle Infos zu den Leistungen des Zweithaarstudios und des Salons Fissmann gibt es unter der Rufnummer 0 56 51/6 02 32 oder online unter salon-fissmann.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare