Ab auf die Skier!

Wintersportler aufgepasst: Tischlerei Schneider bietet passgenauen Skiservice an

+
In seiner Ski-Werkstatt: Martin Schneider bietet einen fachkundigen Service an.

Bischhausen - Die Tischlerei Schneider ist nicht nur ein kompetenter Ansprechpartner für alles, was mit Holzarbeiten zu tun hat. Seit diesem Jahr bietet das Team um Martin Schneider auch einen passgenauen Skiservice an.

Seit über 50 Jahren steht die Schneider GmbH aus Bischhausen für hochwertige Tischlerarbeiten und fertigt individuelle Holzkreationen nach Maß. Neben dem maßgeschneiderten Innenausbau ist das Team um Martin Schneider auch ein fachkundiger Ansprechpartner für Fenster, Wintergärten, Möbeltischlerei und Restauration.

Ganz neu: Kompletter Skiservice 

Kennt sich mit Brettern aus: Das Schleifen gehört zum täglich Brot des Tischlermeisters.

Nun hat Martin Schneider seinen Geschäftsbereich erweitert und bietet einen kompletten Skiservice an. Die Idee dazu kam dem passionierten Skifahrer, der seit vielen Jahrzehnten auf den Brettern steht, im vergangenen Winter.  „Hier in der Region gibt es wenige, die Skier fachgerecht aufarbeiten. Bislang haben wir das immer für viel Geld in den Skigebieten vor Ort machen lassen.“ Und weil er in seinem Berufsleben schon unzählige Bretter geschliffen hat, macht es nur Sinn, dass er jetzt auch Ski- und Snowboards repariert, schleift und wachst. 

Eigene Skiwerkstatt

Eine richtige Skiwerkstatt mit hochwertigen Maschinen hat sich Martin Schneider aus Restverkäufen eingerichtet und was zunächst als Leistung im Familien- und Freundeskreis begann, bietet die Tischlerei ab sofort für alle Wintersportbegeisterte an. „Dabei legen wir viel Wert darauf, dass die Skier auf denjenigen zugeschnitten werden, der am Ende auch darauf steht“. Und so kann nicht nur das Brett typgerecht gepflegt und eingestellt werden, auch die Bindungen werden auf Gewicht und Fahrkönnen angepasst.

Kontakt 

Weitere Informationen zum Skiservice sowie zu allen weiteren Angeboten der Tischlerei Schneider gibt es unter der Rufnummer 0 56 58/98 84 90 oder auf der Internetseite

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare