Windhause

Hütten-Café in Sontra lädt zum Sonntagsausflug ein

Die Windhause ist eine Anlaufstelle für Wanderer und Radfahrer
+
Die Windhause ist eine Anlaufstelle für Wanderer und Radfahrer

Herrlichen Ausblick sowie süße und herzhafte Leckereien in Sontras beliebtem Hütten-Café "Windhause" genießen. 

Die Windhause ist seit Jahrzehnten vielen Ausflugsgästen in Sontra bekannt. Seit diesem Sommer wird das urige Hütten-Café, natürlich draußen, das mit einen Panoramablick in Richtung Kernstadt zum Verbleiben einlädt, von dem Ehepaar Ellen und Marcus Persch sowie Marco Haukwitz betrieben. 

Erfrischung für Wanderer und Radfahrer

Die Windhause ist eine Anlaufstelle für Wanderer und Radfahrer, diese können sich bei kühlen Getränken, Eisspezialitäten, wechselnden Suppenangeboten, Kaffee und Kuchen sowie Windbeuteln stärken. „Wir bieten aber auch einen Shuttle-Service ab dem Wanderparkplatz an, damit auch Nicht-Wanderer zu uns gelangen“, so Marco Haukwitz. 

Die Windhause hat jeden Sonntag in der Zeit von 11 bis 17 Uhr geöffnet. (mas)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare