Zwei Fahrraddiebstähle in Eschwege und Umgebung

Eschwege. Zwei Fahrräder sind laut Polizei in Eschwege und Umgebung gestohlen worden.

Bereits am 10. April zwischen 17.45 und 18.30 Uhr klauten Unbekannte ein Rad vom Gelände des Knaus-Campingsplatzes in Eschwege. Das besagte Fahrrad der Marke Mifa (Farbe: Stahlgrau, Größe: 26-er) war zum Tatzeitpunkt in der Nähe der DLRG abgestellt. An dem Rad waren zudem an Sattel und ein Lenker noch bunte Taschen angebracht. Der Wert des acht Jahre alten Fahrrads wird noch mit etwa 150 Euro angegeben.

Zwischen Sonntag, 19.30 Uhr, und Montag, 7.55 Uhr, kam zudem an der Bahnhofstraße in Frieda ein Fahrrad von einem Hofgrundstück abhanden. Es war eins der Marke Univega, Modell X-Fighter 1.0, in der Farbe grün/gelb. Wert: 200 Euro.

Hinweise: Polizei Eschwege, Tel. 05651/9250.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare