Blaulicht

Zwei teure BMW in Eschwege und Reichensachsen gestohlen

Ein BMW X5 auf einer staubigen Piste.
+
Ein BMW dieses Modells wurde am Wochenende in Eschwege gestohlen.

Auf offenbar hochwertige Autos hatten es Diebe im laufe des Wochenendes abgesehen. In Reichensachsen wurde ein BMW X6 und in Eschwege ein BMW X5 gestohlen. Die Polizei bitte dringend um Hinweise.

Reichensachsen/Eschwege –Nachdem Unbekannte bereits in der Nacht von vorigen Freitag auf Samstag in Reichensachsen einen BMW X 6 gestohlen haben, wurde jetzt bekannt, dass es auch in Eschwege zu einem Autodiebstahl gekommen ist. Die unbekannten Täter stahlen ebenfalls einen BMW, diesmal der Baureihe X 5.

Der jetzt in Eschwege gestohlenen BMW X 5 ist laut Polizei schwarz und hat das amtliche Kennzeichen ESW-P 553. Der Wagen war nach Angaben der Polizei in Eschwege an der Landrat-Höhne-Straße vor einer Garage geparkt und wurde in der Zeit von Sonntagabend 22 Uhr bis Montagmorgen 7.30 Uhr entwendet.

Der Stehlschaden des Autos liegt im mittleren fünstelligen Bereich. Die Kripo hat wie bei dem Autodiebstahl in Reichensachsen auch hier die weiteren Ermittlungen übernommen.

Um Hinweise bittet die Polizei in Eschwege unter der Tel. 05651/ 9250.
Von Stefanie Salzmann

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare