Jetzt sind sie Mann und Frau

+
Seit gestern sind Ebru und Baris Ülker vor dem Gesetz Mann und Frau. Der Fritzlarer Soldat hatte dafür extra seinen Einsatz in Afghanistan unterbrochen.

Seit gestern sind Ebru und Baris Ülker vor dem Gesetz Mann und Frau. Der Fritzlarer Soldat hatte dafür extra seinen Einsatz in Afghanistan unterbrochen.

Seiner Freundin hatte er vergangene Woche per großformatiger Anzeige in unserer Zeitung einen Heiratsantrag gemacht. Ganz in Weiß wurde das Paar gestern in Fritzlar getraut.

Erwartet wurde es schon von Bundeswehrkameraden des Bräutigams. Soldaten der Luftbeweglichen Brigade 1 aus Fritzlar standen Spalier für die beiden 23-Jährigen. Die Flitterwochen muss das Ehepaar verschieben, denn Anfang kommender Woche muss Baris Ülker wieder an den Hindukusch. Die Hochzeitsreise muss also warten. (zzp)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare