1. Werra-Rundschau
  2. Hessen

Frankfurt: Maschine gerät in Lagerhalle in Brand

Erstellt:

Von: Nail Akkoyun

Kommentare

Eine Maschine ist in einer Lagerhalle in Frankfurt in Brand geraten.
Eine Maschine ist in einer Lagerhalle in Frankfurt in Brand geraten. © 5Vision

In Frankfurt-Fechenheim kommt es zu einem Brand in einer Maschinenhalle. Die Feuerwehr hat bis in den Abend mit den Löscharbeiten zu kämpfen.

Frankfurt - In Frankfurt-Fechenheim kam es am Montagnachmittag (22. August) zu einem Brand in einer Altpapier-Anlage. Wie Feuerwehr Frankfurt auf Twitter mitteilte, fing eine Maschine in einer Halle Feuer und sorgte für eine starke Rauchentwicklung, die sich im Laufe des Abends jedoch stark reduzierte. Zunächst war eine deutliche Rauchsäule über dem Firmengelände zu sehen.

Wie die Agentur 5vision.media berichtet, hatte die Feuerwehr den Brand schnell unter Kontrolle. Die Löscharbeiten sollen sich jedoch bis in den Abend gezogen haben. Weiter sei die Ferdinand-Porsche-Straße im Rahmen der Arbeiten für circa zwei Stunden voll gesperrt. 42 Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei waren vor Ort. Wie es zu dem Brand kam, ist bislang unklar. (nak)

Kürzlich kam es auch in Frankfurt-Bockenheim zu einem Brand in einem Wohnhaus. Eine Person wurde von dem Feuer eingeschlossen und verstarb.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion