Hessentag: a-ha Konzert fällt aus

+

Stadtallendorf. Das für den heutigen Sonntagabend beim Hessentag geplante Konzert von a-ha ist aus gesundheitlichen Gründen abgesagt worden. Die Veranstalter bemühen sich um einen Nachholtermin.

Mit der Rückgabe der Eintrittskarten sollte daher gewartet werden. Das teilen die Organisatoren auf der Internetseite zum Hessentag mit. Sollte das Nachholkonzert nicht stattfinden, können die Karten bei der Vorverkaufsstelle, bei denen sie erworben wurden zurückgegeben werden.

Als Poptrendsetter haben a-ha mit Titeln wie „Take on Me“, „The Sun Always Shines on TV“ oder „Hunting High And Low“ bereits in den 80-er Jahren Musikgeschichte geschrieben. Derzeit sind ist die norwegische Band auf Abschiedstour. (hco)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare