Zeugen gesucht

Maskierter erbeutet mehrere tausend Euro in Sportsbar – mit vorgehaltener Waffe

+
Symbolbild: Ein maskierter Mann hat in der Nacht eine Sportsbar in Kelsterbach überfallen. 

Ein maskierter Mann hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Sportsbar in Kelsterbach überfallen. Mit vorgehaltener Waffe zwang er die Angestellte zur Herausgabe des Geldes. 

Kelsterbach - Ein Maskierter hat in Kelsterbach eine Sportsbar überfallen und mehrere tausend Euro erbeutet. Der Mann sei am Donnerstag kurz nach Mitternacht in die Gaststätte gekommen und habe eine 36 Jahre Angestellte mit einer Pistole bedroht, teilte die Polizei mit. 

Der Täter zwang die Frau, die allein in der Bar war, den Safe zu öffnen. Er nahm das Bargeld aus dem Safe und flüchtete. Die Angestellte blieb unverletzt.

So beschreibt die Polizei den Täter – Zeugen gesucht

Der Mann soll etwa 1.80 Meter groß gewesen sein, war mir einem grauen Kapuzenpulli, einer schwarzen Hose und schwarzen Schuhen bekleidet. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Rüsselsheim unter der Telefonnummer 06142-6960 entgegen. 

red/dpa

Lesen Sie auch

Bewaffnete Männer überfallen Getränkemarkt

Bewaffnete Männer haben einen Getränkemarkt in Kelsterbach überfallen. Sie erbeuteten mehrere tausend Euro. Die Polizei sucht Zeugen.

Schwerer Unfall: Auto rutscht in Fußgänger - Rettungshubschrauber im Einsatz: Schwerer Unfall in Rüsselsheim: Ein Auto rutscht in einen Fußgänger. Der Rettungshubschrauber im Einsatz.

Katze brutal gequält - Tierarzt musste sie einschläfern:  Eine vermisste Katze wurde in schwer verletztem Zustand gefunden. Von einem Unfall ist nicht auszugehen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare