Nackte Männerleiche an der A5 entdeckt

Mörfelden-Walldorf. Ein Spaziergänger hat nahe eines Autobahnparkplatzes an der A5 bei Mörfelden-Walldorf die nackte Leiche eines erschossenen Mannes entdeckt.

 Der 70 Jahre alte Mann sei durch Kopfschuss getötet worden, teilte die Polizei Darmstadt am Samstag mit. Der Fundort ist nicht weit vom Flughafen Frankfurt entfernt. Zur Fundzeit am Freitagnachmittag sei der Mann bereits einige Stunden tot gewesen.

Die Polizei suchte einen 50-Jährigen aus Frankfurt, der mit dem 70-Jährigen zuletzt Kontakt gehabt haben soll. Angaben zu möglichen Hintergründen machten die Beamten nicht, sie richteten eine Sonderkommission ein. (lhe)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion