Unbekannte überfallen Schwangere und ihren Freund in Fulda

Fulda. Eine 18 Jahre alte Schwangere und ihr 23-jähriger Freund sind in der Nacht zum Samstag in Fulda überfallen und dabei geschlagen und getreten worden.

Das Paar kam aus einer Bar, als es von zwei unbekannten Tätern angegriffen wurde, teilte die Polizei am Samstag mit. Das Duo schlug dem 23-Jährigen mit einem Gegenstand auf den Kopf und sprühte ihm Reizgas ins Gesicht. Der jungen Frau, die im sechsten Monat schwanger ist, traten die Täter in den Rücken. Auch als die Opfer schon auf dem Boden lagen, traten die Unbekannten weiter auf sie ein und raubten die Handtasche der Frau. Dem Ungeborenen ist nach ersten Erkenntnissen nichts zugestoßen. Die Opfer wurden in ein Krankenhaus gebracht. (dpa)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare