Unfall: Lastwagen stürzt auf Lieferwagen

+
Bei einem spektakulären Unfall in Wiesbaden ist am Mittwoch ein Lastwagen auf einen Lieferwagen gestürzt.

Wiesbaden. Bei einem spektakulären Unfall in Wiesbaden ist ein Lastwagen auf einen Lieferwagen gestürzt. Laut Polizei blieben beide Fahrer unverletzt, es entstand ein Sachschaden von 77 000 Euro.

Der Fahrer des Lastwagens hatte am Mittwochmorgen versucht, einen Container an einer Straßenbaustelle abzusetzen. Dabei verkantete sich der Container am Bordstein. Die Zugmaschine kippte nach rechts um und stürzte auf einen Kleintransporter.

Beide Fahrer konnten sich selbst befreien. Bis die Fahrzeuge nach zweieinhalb Stunden weggeräumt waren, legte ein massiver Stau mitten im Berufsverkehr die Wiesbadener Innenstadt lahm. (dpa)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare