16-Jährige von Zug erfasst und getötet

Neuhof. Ein 16 Jahre altes Mädchen ist am Donnerstag in Neuhof in der Rhön von einem Zug erfasst und getötet worden. Nach ersten Angaben der Polizei in Fulda wurde sie von dem Zug überrollt, als dieser gerade in den Bahnhof einfuhr.

Dabei erlitt sie so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Wegen der Bergungsarbeiten wurde der Bahnhof abgesperrt, mehrere Züge fielen aus. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. (dpa)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion