1. Werra-Rundschau
  2. Film, TV & Serien

Comeback auf RTL: Barbara Salesch und Ulrich Wetzel bekommen neue Shows

Erstellt:

Von: Daniel Hagen

Kommentare

Richterin Barbara Salesch
Barbara Salesch und Ulrich Wetzel bekommen neue Shows. (Symbolfoto) © Jörg Carstensen/dpa

Das Mega-Comeback auf RTL ist perfekt. Wie das Unternehmen mitteilt, kehren Richterin Barbara Salesch und Richter Ulrich Wetzel ins TV-Gericht zurück! Lesen Sie hier alle Infos dazu:

Die 2000er Jahre waren das Zeitalter der Nachmittagstalkshows und Gerichtssendungen. Richter wie Alexander Hold, Ulrich Wetzel und Barbara Salsche haben in ihren Shows Recht gesprochen und sich mit echten Fällen herumschlagen müssen – auch, wenn die Personen im Saal alle Laiendarsteller gewesen sind. Fast zehn Jahre, nachdem die letzte Sendung abgesetzt worden ist, erfolgt jetzt das Comeback.
MANNHEIM24 verrät, wie das Comeback von Richterin Barbara Salesch und Richter Ulrich Wetzel auf RTL aussehen wird.

In pseudo-dokumentarischen Gerichtsshows sind damals teilweise echte Fälle in nachgespielten Prozessen gezeigt worden – teilweise vor einem Millionenpublikum! (dh)

Auch interessant

Kommentare