1. Werra-Rundschau
  2. Film, TV & Serien

Doppel-Duell bei Stefan Raabs Wok-WM

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Wok WM
Wettstreit im Wok © dpa

Berlin - Es wird wieder spannend wenn Stefan Raab am Samstagabend Prominente zur Wok-WM lädt. Dort treffen die Erzrivalen des RTL-Dschungelcamps ebenso aufeinander wie zwei Grand-Prix-Gegner:

Stefan Raab hat sich einiges einfallen lassen im Quotenkampf gegen die übermächtige RTL-Suche nach dem “Superstar“. Wenn er am Samstagabend (20.15 Uhr) zum neunten Mal mit anderen waghalsigen Prominenten in Asia-Kochtöpfen eine Eisrinne hinabjagt, dann bietet er zwei besondere Duelle auf - sowohl auf der Olympia-Eisbahn Innsbruck-Igls im Rahmen seines ProSieben-Spaßwettbewerbs “TV total Wok WM 2011“ als auch nebendran auf der Showbühne.

Die besten Sprüche aus dem Dschungelcamp

Die bei RTL zu Bekanntheit gelangten Möchtegern-Dschungelstars Sarah Knappik und Jay Khan dürfen sich nach ihren gegenseitigen Anzickereien nun im Wok miteinander messen. In der Vierer-Konkurrenz schlittert die ehemalige “Topmodel“-Kandidatin zusammen mit Ex-“Topmodel“-Juror Rolf “Rolfe“ Scheider, Fernseh-Richter Alexander Hold und MTV-Moderatorin Palina Rojinski den Eiskanal herunter; der frühere US5-Sänger geht mit dem ersten RTL-“Superstar“-Gewinner Alexander Klaws, Schauspielerin Tanja Wenzel und Bassist Evil Jared von der Bloodhound Gang ins Rennen.

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere, ihr Jubel, ihre Nackt-Aufnahmen

Auf der Showbühne kommt es zwei Monate vor dem Eurovisions-Finale (14. Mai in Düsseldorf) zum vorgezogenen Grand-Prix-Duell zwischen Deutschland und Österreich. Titelverteidigerin Lena trifft mit ihrem Wettbewerbslied “Taken By A Stranger“ auf die österreichische Eurovisions-Hoffnung Nadine Beiler, die ihren Grand-Prix-Song “The Secret Is Love“ präsentiert. Außerdem sind Nena und der US-Rapper FloRida mit dabei.

dpa

Auch interessant

Kommentare