1. Werra-Rundschau
  2. Film, TV & Serien

Geheimnis verraten: Dschungelcamp-Star bricht weinend im Hotel zusammen

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Das Dschungelcamp hat noch gar nicht angefangen, schon liegen bei einer „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“- Kandidatin die Nerven blank. Jolina Mennen bricht heulend in ihrem Hotelzimmer zusammen - wegen eines Geheimnisses.

Murwillumbah, Australien - Die neue Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ hat noch gar nicht richtig begonnen, schon liegen bei Teilnehmerin Jolina Mennen (30) die Nerven blank. In ihrem Hotelzimmer bricht die YouTuberin weinend zusammen.

IBES-Kandidatin bricht weinend in ihrem Hotelzimmer zusammen

In nur wenigen Tagen ist es endlich so weit: Das Dschungelcamp geht wieder los. Bis auf Schauspieler Martin Semmelrogge, dem scheinbar die Einreise verweigert wurde, haben sich auch schon alle diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten in Australien eingefunden.

Jolina Mennen weinend, daneben auf dem IBES-Promobild
Das Dschungelcamp hat noch gar nicht angefangen, schon liegen bei einer „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“- Kandidatin die Nerven blank. Jolina Mennen bricht heulend in ihrem Hotelzimmer zusammen © Instagram: jolinamennen & RTL+

Aus ihrem Hotelzimmer meldet sich die Transgender-Influencerin mit einer höchst emotionalen Instagramstory. Weinend sitzt sie vor ihrem Bett auf dem Boden des Hotelzimmers. Doch was ist passiert? Scheinbar leidet Jolina Mennen an einer Phobie, von der sie jedoch dem Produktionsteam von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ nichts gesagt hat. „Irgendein Witzbold hat der Produktion davon erzählt und ich wurde gerade darauf angesprochen, obwohl ich es geheim halten wollte.“

Dschungelcamp-Teilnehmerin Jolina Mennen hat „irrationale Phobie“

Zu viel für die 30-Jährige, die jedoch auch jetzt nicht verraten möchte, wovor genau sie so viel Angst hat. „Ich habe eine komplett irrationale Phobie“, erklärt sie lediglich. Phobien werden im Dschungelcamp traditionsgemäß einige bedient. Allerlei Getier, nervenaufreibende Dschungelprüfungen, Höhe, Wasser, Enge - da ist für jeden etwas dabei.

Wird das „Dschungelcamp“ wirklich im Urwald gefilmt?

Seitdem am 09. Januar 2004 die erste Dschungelcamp-Folge über die Bildschirme flackerte, wurde dem Sender oft vorgeworfen, dass das Format gar nicht in einem richtigen Urwald gefilmt wird. Zwar wirkt es im Fernsehen tatsächlich so, als würden die streitlustigen Promis im Schatten von Palmen sitzen, dutzende Kilometer entfernt von der Zivilisation, ganz so extrem geht es aber nicht zu. Denn „Ich bin ein Star“ wird auf einer Farm nahe der Stadt Murwillumbah gedreht, die in der australischen Regio New South Wales liegt. Auch die internationalen Versionen der Show, wie das britische „I’m a Celebrity… Get Me Out of Here!“, nutzen das Gelände. Tiefster Dschungel ist es also nicht, ein TV-Set mit Kunstbäumen aber auch nicht.

(Quelle: tonight.de)

Vielleicht entscheidet sich Jolina ja doch noch, ihre Ängste mitzuteilen. Sei es ihren über 218.000 Followern bei Instagram, oder den anderen IBES-Kandidaten im Dschungelcamp. Man darf gespannt bleiben.

Besonders ernst nimmt IBES-Kandidat Gigi Birofio die Vorbereitung aufs Dschungelcamp. Damit ihn in einer ekelhaften Essensprüfung nichts mehr schocken kann, hat er im Vorfeld sein eigenes Sperma probiert. Verwendete Quellen: instagram.com/jolinamennen

Auch interessant

Kommentare