Michelle Hunziker dreht Film fürs ZDF

Michelle Hunziker dreht einen Film für das ZDF.

Berlin - Thomas Gottschalks Co-Moderatorin Michelle Hunziker soll als Schauspielerin in einem ZDF-Film mitwirken. Über ihre Zukunft bei "Wetten dass..?" ist noch nichts bekannt.

Ein Sprecher des Mainzer Senders bestätigte am Dienstag einen entsprechenden Bericht der “Bild“-Zeitung. Das Projekt sei in Arbeit. Ihre Zukunft in der ZDF-Show “Wetten, dass..?“ ist indes noch offen. Der Vertrag werde Ende des Jahres auslaufen, hatte ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut nach der “Wetten, dass..?“-Ausgabe am vergangenen Samstag in Halle/Saale gesagt.

Gottschalk, der mit Hunziker noch durch drei Herbst-Ausgaben mit Rückblickcharakter führt, hatte in der Sendung seinen Rückzug angekündigt. Die Show soll fortgesetzt werden, die Moderation ist noch offen.

"Wetten, dass..?": Zehn mögliche Gottschalk-Nachfolger

"Wetten, dass..?": Zehn mögliche Gottschalk-Nachfolger

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare