Nach Penis-Erklärung des Ex-DSDS-Stars

Olivia macht Joey zur Transe

+
Unter Olivia Jones (r.) fachkundigen Händen verwandelt sich Joey Heindle langsam zu Joana.

Canberra - Olivia schminkt Joey zur Transe. Joey wiederum verkündet - Überraschung - dass Olivia einen Penis hat. Und Fiona wird zur Frostbeule. Was am Donnerstag sonst noch im Dschungelcamp passierte,

Bildungslücke bei Joey - Olivia klärt auf

Zwei Tage vor dem Staffel-Finale Olivia denkt schon an die Heimat: „Wenn ich nach Hause komme, werde ich erst mal alle Pflanzen aus meiner Wohnung verbannen – weil ich kein Grün mehr sehen kann. Oder ich übernachte im Treibhaus, weil ich es nicht mehr anders durchstehe.“ Joey: „Treibhaus? Was ist das?“ Patrick: „Mutti klärt so was auf!“ Joey: „Mutti, aufklären! Wer, wie, was, die Mutti fragt warum, wer nicht fragt bleibt dumm!“ Olivia gibt sich geschlagen: „Das ist ein Haus, wo Pflanzen gezüchtet werden und das ist aus Glas und ist schön feucht. So ein ähnliches Klima, wie hier drin.“ Joey: „Achso. Jetzt mache ich Aufklärungsstunde, Leute. Die Olivia hat einen Penis und dabei bleibt es auch!“

Olivia spielt die Entsetzte: „Jetzt hast du hier alles zerstört. Du glaubst doch wohl nicht, dass Patrick wusste, dass ich ein Penis habe. Der dachte ich bin eine richtige Frau!“ Joey: „Patrick, du solltest Olivia öfters aufs Klo begleiten – ich hab’s beim zweiten Mal bemerkt!“ Olivia: „Ja, weil ich hier im Stehen pinkle, sonst setze ich mich immer.“ Claudelle: „Ja, sonst wäre der Joey nie darauf gekommen.“ Joey muss lachen: „Ja, sonst hätte ich heute noch gedacht – Tante Olivia!“

Dschungelcamp: Joey wird zur Transe und Fiona zur Frostbeule

Dschungelcamp: Joey wird zur Transe und Fiona zur Frostbeule

Fiona Frostbeule

Nach der Dschungelprüfung schämt sich Fiona nicht nur, weil sie die Fragen nicht beantworten musste, sondern hat noch ein viel größeres Problem. Sie muss sich im Weiher waschen. Davor hat sie richtig Angst: „Das Wasser ist so kalt!“ Und so macht sie eine Riesen-Show am Weiher: Claudelle muss sie langsam Stück für Stück mit der Schüssel abgießen. Sie jammert und stöhnt in einem durch, redet mit sich selbst: „Ok, Fiona. Reiß dich mal ein bisschen zusammen. Echt jetzt. Wie kann man so eine scheiß Frostbeule sein!“ Olivia und Claudelle machen ihr klar, dass sie einfach in den Weiher muss, um sich gründlich zu waschen. Claudelle: „Mann, einmal untertauchen! Du musst dir die Scheiße da abwaschen“ Fiona weint fast, scheint zu verzweifeln. „Ich kann nicht! Das tut mir so weh. Ich esse lieber noch mal einen Kängurupenis als da rein zu gehen.“ Und sie tut es auch nicht – mehr als nur mit den Füßen in Wasser geht wohl einfach nicht.

Fiona hat Aua! Ekel-Brühe und Feuertopf

Dschungelcamp: Fiona hat Aua! Ekel-Brühe und Feuertopf

Joey wird zu Joana

Olivia hat ihre Ankündigung wahr machen können und durfte Joey zu Joana schminken. Kaum ist er fertig gestylt, bekommt er noch ein Laufstegtraining und dann kann sie auch schon los gehen: Die große Dschungelshow mit Stargast Joana! Mit Fistelstimme tritt Joey vor sein Publikum: „Ich komme gerade aus Deutschland und man hat mir gesagt, ich soll hier ein Lied singen!“ Am Ende gibt es Standing Ovations für seinen Auftritt und die ganze Dschungelbande gibt noch ein „Probiers mal mit Gemütlichkeit“ zum Besten.

fro/RTL

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare