So viele Folgen wie noch nie

„Das Sommerhaus der Stars“ 2019: Wann geht es los? Alle Sendezeiten auf RTL

+
Diese Paare sind 2019 im „Sommerhaus der Stars“.

Zickereien und Streit sind im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL vorprogrammiert. Fans dürfen sich in diesem Jahr sogar auf mehr Folgen als je zuvor freuen. Hier finden Sie alle Infos zu Starttermin und Sendezeiten.

Köln - Bald geht es wieder los und in Portugal kämpfen acht halbwegs bekannte Pärchen im „Sommerhaus der Stars“ um den Titel „DAS Promipaar 2019“ - und um 50.000 Euro. Unter bescheidenen Umständen werden die Beziehungen der „Stars“ auf eine harte Probe gestellt. Alle acht Paare wohnen gemeinsam in einer „Villa“. 

Starttermin: Wann beginnt „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL?

Der Starttermin von „Das Sommerhaus der Stars“ steht bereits fest. Die erste Folge der vierten Staffel wird auf dem privaten Free-TV-Sender RTL am Dienstag, den 23. Juli, ausgestrahlt - zur Primetime um 20.15 Uhr. Auf insgesamt sieben Folgen der Promi-WG voller Zickereien und Streit dürfen sich die Fans dieses Jahr freuen. 

„Das Sommerhaus der Stars" 2019: Die Sendetermine der 4. Staffel

Die „Sommerhaus“-Fans sollten sich dieses Jahr den 23. Juli und die darauf folgenden sechs Dienstage freihalten.

Datum

Folge

Start

TV-Sender

Live-Stream

Dienstag, 23. Juli 2019

1 (Start für „Das Sommerhaus der Stars“ 2019)

20.15 Uhr

RTL

TV-Now

Dienstag, 30. Juli 2019

2

20.15 Uhr 

RTL

TV-Now

Dienstag, 6. August 2019

3

20.15 Uhr

RTL

TV-Now

Dienstag, 13. August 2019

4

20.15 Uhr

RTL

TV-Now

Dienstag, 20. August 2019 (voraussichtlich)

5

20.15 Uhr

RTL

TV-Now

Dienstag, 27. August 2019 (voraussichtlich)

6

20.15 Uhr

RTL

TV-Now

Dienstag, 3. September 2019 (voraussichtlich)

7 (Finale bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2019)

20.15 Uhr

RTL

TV-Now

Auf diese „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten können sich die Fans 2019 freuen

Die Kandidaten vom „Sommerhaus der Stars“ 2019 versprechen für die vierte Staffel durchaus Konflikt-Potenzial. Mit dabei sind unter anderem Schlagersänger Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura, sowie Willi Herren und seine Frau Jasmin, die kürzlich mit einem Stripclub-Skandal für Aufsehen sorgten. Auch Ex-DSDS-Skandal-Kandidat Menowin Fröhlich und seine Senay sind mit von der Partie.

Die „Sommerhaus der Stars“-Gewinner der letzten Staffeln

2018 setzten sich Uwe und Iris Abel durch, die sich bei „Bauer sucht Frau“ kennengelernt hatten. Im Jahr zuvor waren Nico Schwanz und seine Partnerin Saskia Atzerodt „Das Promipaar 2017“. Die Premieren-Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ gewannen total überraschend Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan. Sie setzten sich gegen Thorsten und Alexandra Legat durch. 

„Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" gibt es seit 2016. In der ersten Staffel 2016 wurden insgesamt vier Folgen gezeigt. Ein Jahr später waren es schon sechs Folgen. Diese wurden auch mittwochs ausgestrahlt. Die dritte Staffel hatte ebenfalls sechs Folgen.

Im Vorfeld der aktuellen Staffel hatten die Fans sich Heidi Klum und Tom Kaulitz gewünscht. Doch daraus wurde nichts. Dafür sorgte Heidi nun leicht bekleidet für Schlagzeilen. Nur im BH zeigte sich Daniela Katzenberger kürzlich - im Flugzeug. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare